Sonntag, 20. Januar 2013

Trauerkarten

Da meine Bastelleidenschaft eigentlich mit ein paar einfachen Trauerkarten angefangen hat, möchte ich euch hier ein paar ältere Werke zeigen:

 

Bei uns wird immer öfter anstatt der Blumenkranzspenden, Geld in den Umschlag gelegt, daher kam die Idee eine Umschlagkarte als Trauerkarte umzuwandeln. Hier eine davon:

 
 

(oben ein kurzer Trauerspruch, in der Mitte Platz um die "Grüße" reinzuschreiben und unten ein Fach für's Geld)
 
 

Verschiedene Karten in Lace Technik

 
 einfach mit 3D Motiv
 
 in Kombination mit Pergamano
 
mit einer krakelierten CD und einem 3D Motiv
 
 

mit "gespanntem" Hintergrund und 3D Motiv:


 

in Pergamanotechnik:





 

normale 3D Karten:






und ein paar andere:




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen